David Sieben

Hallo, ich bin David und liebe Autos. Meine frühe Begeisterung für Fahrzeuge und Maschinen und das Verständnis ihrer Technik entwickelten sich – auf dem Traktor sitzend – schon in meiner Kindheit.
Nach etlichen Jahres des Schraubens, zwei abgeschlossenen Berufsausbildungen und Meisterprüfung bot mir mein Lehrbetrieb in meinem Heimatort Ende 2015 die Übernahme der Werkstatt an. Und seitdem kann ich meinen Traum verwirklichen.
Als gelernter Elektroniker mit anschließender Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bin ich gerüstet für die Automobiltechnik von heute und von morgen.

Mohammad Jawed Haidari

Mohammed Jawed Haidari

Hallo, ich bin Jawed und lebe erst seit 2015 in Deutschland.

Schon während eines Jahrespraktikums und meiner anschließenden Ausbildung in Davids Werkstatt wollte ich so schnell wie möglich die deutsche Sprache lernen: Ich wollte Fragen stellen, um Auto-Technik auch im Detail zu verstehen und Autos wieder flott zu machen. Der Einsatz hat sich gelohnt: im Juni 2021 habe ich erfolgreich meine Prüfung als KFZ-Mechatroniker vor der HWK Aachen bestanden und bin jetzt als Geselle bei KFZ Sieben für Sie und Ihr Auto im Einsatz.

Denny Gimmerthal

Denny ist der Spezialist wenn es bunt wird. Er ist verantwortlich für unsere eigenen Lackiererei.

Jasmine Pietzsch

Jasmine ist verantwortlich für die kaufmännische Seite.
Sie vereinbart auch die Termine, und erstellt die Rechnungen